Lade Veranstaltungen

• Der Routenplaner für den Web-2.0-Datenhighway 8 Unterrichtseinheiten

• Social-Media-Plattformen und Tools 18 Unterrichtseinheiten

• Einbettung in die Unternehmensstrategie 8 Unterrichtseinheiten

• Handlungs- und Rechtssicherheit 8 Unterrichtseinheiten

• Monitoring und Controlling 10 Unterrichtseinheiten

• Planung einer Social-Media-Strategie 18 Unterrichtseinheiten IHK Test als Projektarbeit und Präsentation (70 Stunden)

Zielsetzung

• Qualifiziert für Social Media: Die Teilnehmer/innen erlernen im praktischen Umgang Bedeutung und Nutzen zentraler Social-Media-Plattformen und können kompetent unternehmensspezifische Chancen und Risiken bewerten

• Sicherheit in Rechtsfragen: Die Teilnehmer/innen werden qualifiziert, rechtliche Risiken zu erkennen und abzuwägen

• Strategische Kompetenz: Die Teilnehmer/innen werden zum planvollen und gewinnbringenden Umgang mit Social Media befähigt und können Kampagnen erfolgreich umsetzen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen